Zahlungsantrag Differenz
Über diese Auswertung kann die Differenz zwischen zwei ausgewählten Zahlungsanträgen (Filter „Stichtag A“ und „Stichtag B“) ausgewertet werden. Der Betrag im früheren Zahlungsantrag wird dabei vom Betrag des späteren Zahlungsantrags abgezogen. Ausgegeben wird die Auswertung gruppiert nach (über die Jahre) kumulierten Werten oder nach Haushaltsjahren, nach Prioritäten, Interventionsbereich und Regionenkategorie.
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Abbildung: Auswertung "Zahlungsantrag Differenz"
Filterkriterien:
- Stichtag A: Auswahl des Stichtags eines Zahlungsantrags mit Status „abgeschlossen“, „eingegangen“ oder „in Bearbeitung“. Die möglichen Stichtage werden in einer Auswahlliste angezeigt, unter Angabe der jeweiligen Zahlungsantragsnummer, dem Ende des Abrechnungszeitraums und dem Status eines Zahlungsantrags. Standardmäßig ist der Zahlungsantrag mit dem chronologisch letzten Stichtag gesetzt.
- Stichtag B: Auswahl des Stichtags eines Zahlungsantrags mit Status „abgeschlossen“, „eingegangen“ oder „in Bearbeitung“ im gleichen Geschäftsjahr wie Stichtag A (Filter).
- Geschäftsjahr: Ist nicht auswählbar. Angezeigt wird das Geschäftsjahr, das dem ausgewählten Zahlungsantrag zugewiesen ist (siehe Filter „Stichtag“).
- Regionenkategorien: Alle (Standardwert) oder Mehrfachauswahl aus seR oder ÜR.
- Verwaltungsebenen: Alle (Standardwert) oder Mehrfachauswahl, abhängig von Rechtegruppe des angemeldeten Nutzers:
- Nutzer der Bescheinigungsbehörde können Ressorts auswählen
- Alle anderen Nutzer können direkt untergeordnete Verwaltungsebenen auswählen
- Prioritäten: Alle (Standardwert) oder Mehrfachauswahl aus A, B, C oder D möglich
- Spezifisches Ziel: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus verfügbaren Vorgaben aus Liste.
- Interventionsbereiche: Alle (Standardwert) oder Mehrfachauswahl aus in DATES III hinterlegter Katalogtabelle zu verfügbaren Interventionsbereichen (gemäß der Interventionslogik des Bundesprogramms für den Europäischen Sozialfonds Plus), die durch eine Auswahl von Prioritäten (Filter) eingeschränkt wird.
- Programme: Alle (Standardwert) oder Mehrfachauswahl aus Programmen, die den ausgewählten Verwaltungsebenen oder ihnen untergeordneten Verwaltungsebenen zugeordnet sind.
- Vorhaben: Alle (Standardwert) oder Eingabe von Aktenzeichen oder Namen eines oder mehrerer Vorhaben. Mehrere Aktenzeichen von Vorhaben werden kommasepariert, mehrere Vorhabennamen durch Zeilenumbrüche im entsprechenden Textfeld angegeben.
- Zeitraum: Auswahl, ob die Ausgabe für einzelne Haushaltsjahre oder kumuliert erfolgen soll.