Übersicht Teilnehmerdatensätze

Bei der Auswertung „Übersicht Teilnehmerdatensätze“ werden die Teilnehmer

  • auf Ebene der Prioritäten und des Programms dargestellt und
  • nach Interventionskategorien aufgeschlüsselt 

Die Befüllung der Daten erfolgt entweder aus den

  • Vorhabenstammblättern oder
  • den Daten einer Controllingabfrage 

Pfad zur Auswertung: Auswertungen > Controlling/Monitoring > Materielles Controlling > Übersicht Teilnehmerdatensätze

 

Filterkriterien der Auswertung

  • Stichtag Controllingabfrage: Auswahl des Stichtagsendes einer in Bearbeitung befindlichen oder abgeschlossenen materiellen  Controllingabfrage
  • Stapelverarbeitung: Ist Radiobutton Batch-Modus Programme aktiv und wird der Button "Bericht erstellen" geklickt, so wird ein Batch-Job angestoßen, welcher für jedes in der Combobox "Programm" aufgeführten Programms je eine Auswertung anfertigt. Die fertigen Auswertungen werden in einer ZIP-Datei zur Verfügung gestellt. Ist der Radiobutton Batch-Modus Teilvorhabenpartner aktiv, wird ebenfalls analog ein Batch-Job angestoßen, der pro Vorhabenträger und Teilvorhabenpartner eine Auswertung anfertigt.
  • Regionenkategorien: Optionale Auswahl von seR und/oder ÜR
  • Verwaltungsebene: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl. Für alle anderen Benutzer außerhalb der VB: Die eigene Verwaltungsebene und alle der eigenen VE direkt untergeordneten Verwaltungsebenen.
  • Prioritäten: Alle oder Auswahl.
  • Spezifische Ziele: Alle oder Mehrfachauswahl von verfügbaren spezifischen Zielen möglich.
  • Interventionsbereiche: Bei Auswahl "Alle" erfolgt keine Filterung. Ansonsten Einschränkung auf die ausgewählte(n) Interventionsbereich(en). Bei einer Änderung der Auswahl zu "Prioritäten" wird die Auswahlliste aktualisiert und zuvor ausgewählte Interventionsbereichen sind nicht mehr ausgewählt.
  • Programme (wird nur angezeigt, wenn „Programme“ bei Filter „Auswahl der Ebene“ ausgewählt wurde): Alle oder Mehrfachauswahl von Programmen aus verfügbaren Programmen möglich, die dem Nutzer zugeordnet sind.
  • Vorhaben: Alle oder Auswahl. Zusätzlich kann nach bestimmten Vorhabenträgern und Teilvorhabenpartnern gefiltert werden.
  • Bewilligungszeitraum: Ist in zwei Filterbereiche aufgeteilt. Filtert Vorhaben, die in dem angegebenen Bewilligungszeitraum stattfinden.
    • Beginn: von …   bis …
    • Ende: von …   bis …