Vollsändiger Stammblattbericht

Die Auswertung „Vollständiger Stammblattbericht“ gibt alle Vorhabenbezogenen Datenfelder eines Vorhabenstammblatts aus. Die Auswertung folgt dem Aufbau der Stammblätter und gibt die Datenfelder in der Reihenfolge aus, wie sie auf den Dialogen des Vorhabenstammblatts vorkommen. Jedes Vorhaben wird in einer eigenen PDF und Excel-Datei ausgegeben. Wird mit den Filtereinstellungen mehr als ein Vorhaben selektiert, dann werden die einzelnen Dateien in einer ZIP-Datei zum Download zur Verfügung gestellt [NEU]. Aufgrund der Datenmenge, wird die Auswertung automatisch auf max. 1000 Vorhaben beschränkt. Die umfangreichen Filtermöglichkeiten dienen dazu, die Auswahl der Vorhaben einzuschränken.

Pfad zur Auswertung: Auswertungen > Stammblatt > Vollständiger Stammblattbericht

Filterdialog für die Auswertung "Vollständiger Stammblattbericht"

Abbildung: Auswertung "Vollständiger Stammblattbericht"

 

Filterkriterien

  • Stichtag Zahlungsantrag/Controllingabfrage: Auswahl zwischen „Zahlungsantrag“, „Controllingabfrage“ und „Aktuell+“ (Standardwert). Wurde "Aktuell+" ausgewählt, bilden alle aktiven und bestätigten Vorhaben, deren Programme aktiv und bestätigt sind, die Grundmenge der weiteren Selektion.
  • Regionenkategorien: Auswahl der Regionkategorie „Stärker entwickelte Regionen“ und/oder „Übergangsregionen“
  • Verwaltungsebene: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl. Für alle anderen Benutzer außerhalb der VB: Die eigene Verwaltungsebene und alle der eigenen VE direkt untergeordneten Verwaltungsebenen.
  • Prioritäten: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den bestehenden Prioritäten möglich.
  • Spezifische Ziele: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl möglich.
  • Interventionsbereiche: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl von Interventionsbereichen aus verfügbaren Interventionsbereichen (gemäß der Interventionslogik des Bundesprogramms für den Europäischen Sozialfonds Plus) möglich.
  • Programme Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl von Programmen aus verfügbaren Programmen möglich, die dem Nutzer zugeordnet sind.
  • Vorhaben: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl über Eingabe von Aktenzeichen oder Vorhabenname.
  • Finanzierungsform: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den verfügbaren Finanzierungsformen aus Liste.
  • Territoriale Umsetzungsmechanismen: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl möglich.
  • Sekundäre ESF-Themen: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den möglichen Themenbereichen.
  • Wirtschaftstätigkeit: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den vorgegebenen Gebietsarten.
  • NUTS-Code: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den verfügbaren NUTS-Codes.
  • Behörde, die den Zuwendungsbescheid ausstellt (Organisation): Alle (Standardwert) oder Auswahl einer Behörde aus Liste.
  • Zuwendungsempfänger (D1 Name/Organisation): freie Eingabe.
  • Vorhaben ist Vergabe/Vertrag: „ja“ oder „nein“.
  • Output des Vorhabens: Auswahl aus: „Teilnehmende einschließlich Selbständige i.S. natürlicher Personen“, „KMU/Unternehmen/Organisationen“, „Systeme/Netzwerke/Projekte“ und „Technische Hilfe“. Alle Outputs sind standardmäßig ausgewählt, können einzeln deaktiviert werden.
  • Wahlkreissuche aus PLZ: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl durch Eingabe von PLZ.
  • Bewilligungszeitraum: Ist in zwei Filterbereiche aufgeteilt. Filtert Vorhaben, die in dem angegebenen Bewilligungszeitraum stattfinden.
    • Beginn: von …   bis …
    • Ende: von …   bis …